Ok

By continuing your visit to this site, you accept the use of cookies. These ensure the smooth running of our services. Learn more.

06.08.2005

GUETNACHTGSCHICHTLI

Die Frau ist schwanger!

Ihr Mann fährt sie ins Spital - kann aber nicht warten, da er zuhause Arbeit erledigen muss.

Sagt der Mann: "Schreib mir eine Karte, wenn das Kind da ist ....."

Sagt die Frau: "Aber wenn ich schreibe, was es ist, wissen es Alle!

Ich werde dir schreiben "das Fahrrad ist angekommen"!

Der Mann fährt nach Hause - am nächsten Tag bekommt er eine Karte. Darauf steht:

"Zwei Fahrräder angekommen - eines mit Ventil, eines Ohne" .........

 

Ich hoffe, dass wenigstens ein leichtes Schmunzeln über euer Gesicht gehuscht ist und wünsche eine gute Nacht!

 

Diesen Witz hat uns heute meine Mutter erzählt.

Wir haben nämlich heute mit meinen Eltern ihren zweiundfünfzigsten Hochzeitstag gefeiert!

 

22:15 Veröffentlicht in witz(iges) | Permalink | Kommentarstatus (1)

Kommentarstatus

Hallo Zizi!

Ich habe es jetzt am frühen Morgen gelesen, aber süss ist es! Egal zu welcher Uhrzeit.

VG von Sylvia

Veröffentlicht von: Sylvia | 07.08.2005

Die Kommentare sind geschlossen.