Follow my blog with Bloglovin

Ok

By continuing your visit to this site, you accept the use of cookies. These ensure the smooth running of our services. Learn more.

05.08.2005

Kann mir mal jemand sagen

wieso sich meine Links jetzt plötzlich immer in einem kleinen Fenster öffnen???

Vorher öffneten sich die Links immer auf Bildschirmgrösse und jetzt (ohne dass ich etwas verändert hätte) nicht mehr ....

So macht das surfen einfach keinen richtigen Spass *heul*

 

Und überhaupt bin ich frustriert!

Die in Schaffhausen gekaufte Wolle filzt nicht !!!!! Obwohl "Handwäsche" drauf steht und ich sie sogar bei 90° gewaschen habe.

Das einzige das passiert ist, die TennisSocken von Göga sind verfärbt ..... *grrrrrrrrrrrrr*

18:36 Veröffentlicht in blog | Kommentarstatus (8)

Kommentarstatus

Liebe Zizi,
zwei Fragen, um Dir evtl. bei Deinem Linkproblem zu helfen: mit welchem Browser passiert das (Internet Explorer?) und: passiert das bei allen Links oder nur bei manchen??
Liebe Grüße, Susan

Veröffentlicht von: Susan | 05.08.2005

Sali Susan!
Das ist sehr lieb, dass du mir helfen willst!
Ja. Mit IE und bei allen Links - leider!

Veröffentlicht von: zizi | 05.08.2005

Liebe Zizi,
ich habe das passende für Dich (und auch gerade selbst getestet!):
gehe auf diese Seite :"http://www.misitio.ch/ie/ie6/ie6einstellungen.html#800" (Anführungzeichen nur, weil hier die Links sonst nicht richtig erscheinen...) Dort gibt es einen Artikel zum Thema: "Jedes Internet Explorer-Fenster maximiert öffnen", dort wiederum einen Absatz, in dem Du die Anweisung bekommst, auf einen Link zu klicken, um ein "Neues Fenster" zu öffnen, folge dann einfach den Anweisungen, dann war zumindest bei mir wieder alles in Ordnung. Gib mir Rückmeldung, ob es geklappt hat und mich würde noch interessieren, ob Du erst kürzlich einen Windows-Service-Pack installiert hast.
Liebe Grüße und viel Erfolg, Susan

Veröffentlicht von: Susan | 05.08.2005

Hallöchen liebe Zizi,wünschen Euch ein schönes We.
LG Ramona und Stefan

Veröffentlicht von: Ramona | 05.08.2005

@SUSAN
Ich will ja nicht zu früh jubeln - aber nach dem Neustart gehen die
Fenster wieder GROSS auf .... hoffe nun, dass das auch so bleibt!

VIELEN VIELEN DANK FÜR DEINE HILFE!

Und NEIN. Habe kürzlich KEIN Service-Pack installiert!

Nochmals DANKE für deine Hilfe und ein schönes WE! ZiZi

Veröffentlicht von: zizi | 05.08.2005

Es ist jetzt schon etwas später - und es FUNKTIONIERT IMMER NOCH!
JUPIDUJUHUIIIIII .....

Veröffentlicht von: zizi | 05.08.2005

Dann hoffe ich, daß Dein Jubel auch heute anhält ;-)
Ein schönes Wochenende! Susan

Veröffentlicht von: Susan | 06.08.2005

@SUSAN
JA - ES FUNKTIONIERT! Warum auch immer ....

Veröffentlicht von: zizi | 06.08.2005

Die Kommentare sind geschlossen.