Follow my blog with Bloglovin

Ok

By continuing your visit to this site, you accept the use of cookies. These ensure the smooth running of our services. Learn more.

15.06.2005

Wenn Engel reisen ....

Heute morgen fuhr ich mit dem Cabrio aus der Garage - und schwuppdiwupp SCHIEN DIE SONNE!
Auf nach Zufikon zu Therese!
Dann zusammen weiter Richtung Schönenwerd (glücklicherweise hat uns ein Mann den Weg dorthin erklärt, sonst hätten wir uns sicher nicht verfahren!).
medium_eingang.jpg
Dort fand auf einem Bauernhof die Austellung von KNORRPRANDELL und
BastelMüller statt.



medium_basteln.3.jpg
Wir durften auch an diversen Workshops teilnehmen.

Dies war der Anblick den man hatte, wenn man auf das "Workshop-Lokal" zuging.medium_bastelnvonaussen.jpg

Die ganze Umgebung war einfach himmlisch und der Tag einfach genial!

HERZLICHEN DANK, LIEBE THERESE, DASS DU MICH DARAN HAST TEILHABEN LASSEN!

medium_esel.jpg
Ach ja - neben Kühen und Kälbern "lungerte" auch noch dieser liebliche Zeitgenosse umher!



Anschliessend musste ich noch unbedingt in einen Bastelladen in Bremgarten (eine unaufschiebbare Idee wollte verwirklicht werden!) - und da hatten sie doch tatsächlich Wolle die filzt für Fr. 2.- im Angebot.
Kommentar überflüssig, oder?
Nun will ich noch die unaufschiebbare Idee verwirklichen und dann mache ich mich auf an den monatlichen Stricktreff zu Daniela (wo ich noch etwas angeben werde mit meiner FischTasche!)

Fotos von der "unaufschiebbaren Idee" (g***es Wort) gibt es später - Batterien in der Kamera sind alle!!!!

17:40 Veröffentlicht in blog | Kommentarstatus (3)

Kommentarstatus

Hallo Zizi,

könntest Du bitte morgen wieder mit dem Cabrio aus der Garage fahren - das gute Wetter hat nämlich bis hierher gereicht (allerdings etwas zeitverzögert).

LG
Silke

Veröffentlicht von: Silke | 15.06.2005

Hallo Zizi,bitte noch oft Cabrio fahren in diesem Jahr.Schon wieder ganz neidisch schau,Wolle die filzt.
Viel Erfolg morgen auf dem Markt.
LG Ramona

Veröffentlicht von: Ramona | 15.06.2005

DANKE DANKE DANKE Ihr Lieben!
Morgen kann ich leider nicht Cabrio fahren - zuwenig Ladefläche für den Markt!
Das Wetter hält aber trotzdem!
Liebe Grüsse - ZiZi

Veröffentlicht von: zizi | 15.06.2005

Die Kommentare sind geschlossen.