Follow my blog with Bloglovin

Ok

By continuing your visit to this site, you accept the use of cookies. These ensure the smooth running of our services. Learn more.

16.06.2005

FREUDE und frust

Zuerst die FREUDE!
Der Muulaffemärt in Urdorf war gut! Mein Angebot wurde beachtet, ich hatte gute Gespräche, das Wetter war toll und verkauft habe ich auch etwas Weniges und nicht zu vergessen: die Patches für die HäkelTasche haben sich vermehrt ....
Ich muss wirklich zugeben, dafür, dass ich zum 1.mal am Urdorfermärt teilgenommen habe, ist das Resultat sehr befriedigend! Die Kundinnen die ich hatte waren mir völlig unbekannt - das wollte ich ja auch einmal ausprobieren: wie reagieren fremde Personen auf mich und mein Angebot!?
Habe mich jedenfalls bereits für 3 (DREI) weitere Märkte angemeldet. D.h. die nächsten Donnerstage heisst es wieder früh aufstehen!
Nicht zu vergessen: SERGIO hat mich heute morgen hingefahren und geholfen die Artikel aufzustellen.

DANKE LIEBER SERGIO - DAS HAT MIR GEHOLFEN UND MICH AUCH BERUHIGT!

(Irgendwie kam ich mir vor wie am ersten Schultag!)



Und da ein Tag ja nicht nur aus freudigen Ereignissen bestehen kann, folgt hier der FRUST:
Ich wollte den Button von der HäkelTasche einfügen - aber keine Chance!
Habe alles genauso gemacht wie den Buttons der "Strickeria" und von "Angela" - aber es geht einfach nicht!
So muss ich mich wohl oder übel damit begnügen einen einfachen Link einzufügen - aber eine Stunde habe ich mit den Versuchen halt doch "verplämperlet"!

Kommentarstatus

toll, dass du so einen guten start mit diesem markt hattest! das kommt sicher noch besser je länger du dabei bist!
was gibt's denn an diesem markt sonst noch? "normaler" wochenmarkt?

gruss -
franziska

Veröffentlicht von: franziska | 17.06.2005

Sali Franziska!
Ja das ist ein "normaler" Wochenmarkt. Es hat da zwei Anbieter mit Gemüse und Früchten, ein Bauer mit Aepfeln (im Moment), 2x Käse, 2x Fisch und noch 2 - 3 AnbieterInnen wie mich.
Und eine Kafistube!
In Urdorf ist dieser Markt bereits eine Institution! Besonders schön ist jeweils der ChlausMärt - der dauert dann von o8.oo bis 20.oo Uhr!
Würde da gerne mal mitmachen - habe allerdings das Wochenende vor und nachher schon Märt in Aesch und Birmensdorf!
(Und was mache ich dann, wenn am Do viel geht - was verkaufe ich dann am Samstag hier bei mir?) (Träumereien einer Optimistin......)
Ich wünsche Dir auch einen schönen Tag und ein schönes Wochenende!

Veröffentlicht von: zizi | 17.06.2005

Die Kommentare sind geschlossen.