Follow my blog with Bloglovin

Ok

By continuing your visit to this site, you accept the use of cookies. These ensure the smooth running of our services. Learn more.

14.06.2005

Jetzt hab ich es wieder getan ....

Ich habe mich für den MUULAFFE-MÄRT in Urdorf angemeldet!
Er findet jeden Donnerstag von 08.00 - 11.00 Uhr statt. (da heisst es früh aufstehen!)

Ich war ja noch nie auf einem Markt unter der Woche und in Urdorf kennt mich eigentlich auch niemand!
Nun bin ich mal gespannt, wie man dort auf mein Angebot reagiert ....

Aber wenn ich so aus dem Fenster schaue, denke ich ich spinne ....
Es regnet und stürmt ... sowas hab ich schon lange nicht mehr gesehen!
Hoffe, dass sich das bis Donnerstag ändert - sonst garantiere ich für nichts!
Aber ich bin ja eine unverbesserliche Optimistin ..... ;-))

---------------------------------------------------------------------


Heute Vormittag war ich mit einer Freundin in Wettingen bei LanaLuna. Sie besorgte sich dort Wolle für ihr nächstes Projekt.
Ich jedoch blieb standhaft! Habe nur kurz die Wolle von ROWAN angefasst ...... (NUR ANGEFASST!)
Als ich dies meinem Göga erzählte, meinte er nur: "spinnst du"?
Was soll ich denn davon halten? Ob ich das nächste Mal wohl doch wieder Wolle kaufen soll ..... ;-))

18:20 Veröffentlicht in blog | Kommentarstatus (3)

Kommentarstatus

Dann hat sie also schon die Rowan-Wolle! Ich dachte, sie bekäme sie erst im Herbst. Da muss ich ja direkt mal vorbeischauen....
Das nächste Mal gib doch Bescheid, wenn Du in Wettingen bist. Vielleicht können wir uns zu einem Kaffee treffen?

Viel Spass am Markt! Am Do soll es wieder schön sein und am Samstag quasi perfekt. Da gehen wir zum ersten Mal dieses Jahr wieder mit dem Kanu auf den Fluss :-)))

Franziska

Veröffentlicht von: franziska | 14.06.2005

Liebe Zizi,Rowanwolle?Traum,aber ich hadere auch immer mit mir.
Wünsche Dir gute Geschäfte am Donnerstag.
LG Ramona

Veröffentlicht von: Ramona | 14.06.2005

Drücke Dir die Daumen für den Markt !!
Also, so wie Du das berichtest, war das ein Freifahrtschein Deines Mannes für einen Einkauf bei Rowan, eindeutig !
Beruf Dich auf meine eventuell falsche Deutung der Worte, wenn´s Ärger gibt ;-)))
Lieben Gruß,
Uta

Veröffentlicht von: Uta | 14.06.2005

Die Kommentare sind geschlossen.