Follow my blog with Bloglovin

Ok

By continuing your visit to this site, you accept the use of cookies. These ensure the smooth running of our services. Learn more.

13.06.2005

Geburtstage - Geburtstage - Geburtstage

Irgendwie kommen wir gar nicht mehr aus dem feiern ...

Am Samstag waren wir am Fest von Daniela und Ursi eingeladen!
Was hatten wir doch für ein Wetterglück!
Die diversen Spiele die zu absolvieren man hatte, waren wirklich gelungen. Städte erraten mit dem passenden Monument, Wasser in einer löchrigen Dose transportieren (und Slalom laufen dazu!), ebenfalls einen kurzen Slalomlauf mit oder ohne Trotinett (dafür mit einem Ei in einem Löffel!) und einen Nagel einschlagen mit so wenig Schlägen als möglich!
Ausser Konkurrenz habe ich dann noch den KIP-Day gefeiert

und dies kam dabei raus:medium_kipdaywas.jpg


Anschliessend gab es noch viele feine Grilladen und Salate und ein wunderbares Dessert-Buffet!
Zur Belohnung durften wir dann noch unser Wissen über die Geburtstags"kinder" testen!

EIN RUNDUM GELUNGENER ABEND! AUCH AUF DIESEM WEG EUCH BEIDEN EIN HERZLICHES DANKESCHÖN!

---------------------------------------------------------------------------------

Und heute Nachmittag schon wieder ein Geburtstagsfest!
Ruth L. feierte ihren achtzigsten und lud Freunde und Bekannte zu einem gemütlichen Treffen bei Brötchen, Kaffee und Kuchen zu sich nach Hause ein.
Auch dieser Einladung sind wir sehr gerne gefolgt!

---------------------------------------------------------------------------------

Stricktechnisch war aus obenerwähnten Gründen nicht allzuviel los - macht aber gar nichts.
Bin im Moment sowieso am häkeln!

23:10 Veröffentlicht in feiertage | Kommentarstatus (0)

Die Kommentare sind geschlossen.