Follow my blog with Bloglovin

Ok

By continuing your visit to this site, you accept the use of cookies. These ensure the smooth running of our services. Learn more.

12.06.2005

MEIN BLOG HAT GEBURTSTAG!

Heute vor genau VIER Monaten habe ich meinen Blog eröffnet!
Ohne grosse Computer-Kenntnisse und ohne eigentlich Englisch zu können .....
Im weiteren hatte ich auch keine grosse Ahnung wie eine Digicam funktioniert .....

WAS WUSSTE UND KONNTE ICH DA EIGENTLICH?

Also langer Rede kurzer Sinn: ich bin sehr stolz auf meinen Blog und was ich zustande gebracht habe!

Und aus diesem Anlass habe ich meinem Blog ein GÄSTEBUCH geschenkt!
Zu finden in der rechten Spalte!

Natürlich möchte ich nicht vergessen, dass ich verschiedentlich auf die Hilfe verschiedener BlogSpirit-Benützer zurückgreifen musste (Veränderung der Spalten-Breite, grosse Bilder einfügen etc.)! All denen ein dickes DANKESCHÖN !

09:45 Veröffentlicht in feiertage | Kommentarstatus (1)

Kommentarstatus

Vill Glück zum Geburri!

(Hab' ich das richtig nachgeguckt???)

Da kannste aber auch echt stolz sein! Mach bloß weiter so...

LG
Silke

Veröffentlicht von: Silke | 12.06.2005

Die Kommentare sind geschlossen.