Follow my blog with Bloglovin

Ok

By continuing your visit to this site, you accept the use of cookies. These ensure the smooth running of our services. Learn more.

10.06.2005

Freitag, 10. Juni 2005, 15.15 Uhr - Geburt meiner SommerTasche

Sodele - dies ist jetzt aus meiner "Decke" geworden:

medium_garntasche.jpg


Ich glaube, Designerin wäre kein Beruf für mich!
Aber ich wollte die Fische ja unbedingt waagrecht schwimmen lassen .....
Jedenfalls - sobald ein Problem gelöst war, tauchte kurze Zeit später bereits das Nächste auf ... wobei sich das Problem der Henkel plötzlich als NullProblem herausgestellt hat ....

Jetzt da die Tasche fertig ist, werde ich hoffentlich wieder besser schlafen können! Die letzten Tage waren nämlich echt mühsam - kaum war ich wach (egal wie früh ...) schon kreisten meine Gedanken um die Tasche ... wie mache ich dies, wie mache ich das ....

medium_garntascheinnenleben.jpg



Meine Sommertasche führt auch ein "InnenLeben" ....






Das ist jetzt aber Schnee (?) von gestern - jetzt stürze ich mich voller Elan auf ein neues Projekt!

Doch halt - das nächste Problem! Mit welchem Projekt soll ich beginnen ..... studierundzweifelundstudierweiter etcetcetc......

19:35 Veröffentlicht in gestricktes | Kommentarstatus (14)

Kommentarstatus

Die ist ja superschön geworden!!
Und mit dem Henkel und dem Futter - ein Traum!!!! Ich bin wirklich begeistert!
Riesenkompliment von Luna, die so was nie fertigbringen würde!!!

Veröffentlicht von: Luna | 10.06.2005

Sehr schöne TASCHE!! Wirst Du mir je die "Decke" verzeihen?
LG, Susan

Veröffentlicht von: Susan | 10.06.2005

Hallo Zizi,die ist ja supi toll geworden.Wenn nur nicht der Taschentick wäre*grmpf*.Ich liebe es sie zu stricken.
Wünsche dir ein schönes Wochenende.LG Ramona

Veröffentlicht von: Ramona | 10.06.2005

Oh die Tasche ist aber SUPER schön geworden. Ja ich will meine Fische auch so schwimmen lassen.

Veröffentlicht von: Mizeli | 10.06.2005

Hallo,

die Idee ist fantastisch! Bislang konnte ich den Fischen ja noch widerstehen, da ich keine Decke brauche - aber wer hat schon genug Taschen? *g*

Liebe Grüsse und schönes Wochenende

Eule

Veröffentlicht von: eule | 10.06.2005

Moin Zizi,

was ne coole Idee!!!! Ich finde die Fischdecke ja schon super, aber als Tasche toppen die Fische alles!!!!!!

Ciao
Cleo

Veröffentlicht von: Cleo | 10.06.2005

Hey Zizi,
Die ist aber schön geworden. Mir gefällt die Farbzusammenstellung ausgesprochen gut. Und tolle Ausarbeitung, eben professionell.
Mach weiter so.
Liee Grüße Ute

Veröffentlicht von: Koernchen | 11.06.2005

Hallo Zizi!

Ganz neidisch auf die Tasche schau!!! Superschön ist die geworden. Eben ein Unikat. Viel Freude damit.

LG von Sylvia

Veröffentlicht von: Sylvia | 11.06.2005

Die Tasche ist wirklich DER Hammer. Sie sieht super klasse aus ;-)
Da hat sich die Mühe und die schlaflosen Nächte doch gelohnt.
Liebe Grüße, Silke

Veröffentlicht von: silke | 11.06.2005

zizi !!!

Die Tasche ist der Hammer ! Aber die behälst Du jetzt schon, oder ?

Danke tausendmal für Deine Mail, habe sie eben gefunden und ein ganz schlechtes Gewissen, weil Du so viel Mühe hattest damit....
Wenn ich etwas für Dich machen kann, sag es, ok ?

Lieben Gruße,
Uta

Veröffentlicht von: Uta | 11.06.2005

Hallo ZiZi,

boah, die Tasche ist echt superschön!!! Bei so einem tollen Ergebnis lohnen sich doch ein paar schlaflose Nächte, oder? :-)

Gruß
Katja

Veröffentlicht von: Kate | 11.06.2005

Ist die cool, Mann!

LG
Silke

Veröffentlicht von: Silke | 12.06.2005

Was soll man da noch sagen? SUUUUUPER!
Hat Dir der Rand soviel Kopfzerbrechen gemacht? Aber der ist echt toll geworden, Du bist MEGAGUT!
lg HEXLI

Veröffentlicht von: hexli | 30.06.2005

oooh, die ist ja super toll geworden!!!
Wie hast Du die Fische denn miteinander verbunden??
Genäht, oder gehäkelt??
Wäre um einen Tip dankbar.
Gruß
Sabine

Veröffentlicht von: sabine | 08.09.2005

Die Kommentare sind geschlossen.