Follow my blog with Bloglovin

Ok

By continuing your visit to this site, you accept the use of cookies. These ensure the smooth running of our services. Learn more.

30.05.2005

[R A M O N A] :-*

ALLER-LIEBSTE R A M O N A !!!!


medium_ramonas.jpg


Als mir mein lieber Sergio heute aus dem Büro anrief, ahnte ich noch nichts!
Er grinste und meinte: da ist ein Päckli für dich von einer "Wollfee" ....

Also wirklich, liebe RAMONA, du hast mir mit diesem Paket so eine GROSSE Freude bereitet!
Ich kann das fast nicht in Worte fassen ... es hat mich einfach sprachlos gemacht!

An wirklich alles hast du gedacht - ein richtiges Pflaster, Apfelduft-Kerze (liebe ich!) ein Fischli !, Schokolade (der allerbeste Tröster) ein Kochbuch mit Rezepten aus der Schweiz (aus Deutschland?!), lustige Knöpfe (vorallem der eine!) und auch noch WOLLE DIE FILZT (in meiner Lieblingsfarbe) und wunderschöne Henkel dazu!

Liebe Ramona, vielen herzlichen Dank für diese Ueberraschung. Ich hoffe, dass ich mich irgendwann in diesem Sommer auch noch persönlich bedanken kann! ---<-{(@

16:05 Veröffentlicht in feiertage | Kommentarstatus (1)

Kommentarstatus

Hallöchen,
ich suche dringend eine deutsche Anleitung für Broadripple-Socken.
Ich hatte mal eine - ist aber leider spurlos verschwunden. Vielleicht kannst Du mir damit helfen.
Viele Grüße
Petra aus Schweigen-Rechtenbach

Veröffentlicht von: Petra | 19.11.2005

Die Kommentare sind geschlossen.