Follow my blog with Bloglovin

Ok

By continuing your visit to this site, you accept the use of cookies. These ensure the smooth running of our services. Learn more.

31.05.2005

Bin immernoch völlig baff ! RAMONA ist einfach UNGLAUBLICH!

07:13 Veröffentlicht in feiertage | Kommentarstatus (3)

Kommentarstatus

Guten Morgen liebe Ziz!Du fragst Dich sicher wie Du zu diesem Päckli kommst?Als ich dieses Buch gesehen habe fiel es mir spontan ein,dies ist für Zizi und nur das uch wäre auch doof gewesen.So ging dann dieses Päckchen auf die Reise.
Natürlich wäre es super mal ein gemeinsames Stricktreffen.
Vielleicht klappt es ja mal.
Liebeb Grüsse und einen schönen Tag.
Ramona

Veröffentlicht von: Ramona | 31.05.2005

Liebi Ramona! Nur das Buch wäre sicher nicht doof gewesen! Dass du aus dieser Distanz - und da wir uns ja nicht mal persönlich kennen - beim Anblick eines Buches an mich denkst, dies allein ist schon UNGLAUBLICH! Ich hoffe, du merkst an meinen Worten, dass ich immernoch von den Socken bin! Das Paket steht mitten im Wohnzimmer und jedesmals wenn ich daran vorbeigehe, überzieht ein Schmunzeln mein Gesicht und ich kann es wirklich fast nicht glauben!

Wenn ich die Wolle mit Nadel No. 5 oder 6 stricke, kommt das gut? Und hast du diese Wolle selbst gefärbt?
Ich bin im Moment heftigst am überlegen, was ich aus der Wolle stricken soll - es soll ja etwas besonderes werden und mich immer wieder an diesen Augenblick gestern erinnern!

Einen schönen Tag und ganz liebe Grüsse an DICH nach C. - ZiZi

Veröffentlicht von: zizi | 31.05.2005

Liebe Zizi,nein das ist Wolle die ich da auf diesem Ausflug gekauft habe.habe sie selbst noch nicht verstrickt-Maschenprobe sinnvoll.Keine Ahnung was es bei dem Buch war,aber der Gedanke ging eben an Dich.Mein Mann hat auch gelacht als er es gelesen hat.
Ich hab manchmal so einen siebten Sinn,behauptet er zumindest.Einen schönen Abend noch und ganz liebe Grüße aus C. von Ramona

Veröffentlicht von: Ramona | 31.05.2005

Die Kommentare sind geschlossen.