Follow my blog with Bloglovin

Ok

By continuing your visit to this site, you accept the use of cookies. These ensure the smooth running of our services. Learn more.

29.05.2005

Kann "FISCH" süchtig machen ?

Hier mein "Sonntagsfang" ...medium_cataniafische.jpg






(click)

Habe doch tatsächlich diverse Reste von Catania-Garn gefunden. Und bei dieser Hitze und Sonnenschein überkam mich die Lust auf eine Sommer-Tasche ;-))
Hoffe nur, dass sie fertig ist, bevor es wieder kälter wird ....

19:03 Veröffentlicht in gestricktes | Kommentarstatus (3)

Kommentarstatus

Hach, wenn ich schön Sachen sehen mag, dann muß ich nur Deine Seite öffnen, das wird wieder klasse, was Du da machst !
Hab einen schönen Tag und viel Spaß bei Allem, was Du machst !
LG, Uta

Veröffentlicht von: Uta | 30.05.2005

Liebe ZiZi,

erstmal vielen Dank für soviel Lob in meinem Blog. Deine Fische sehen aber auch super aus.

Die Wolle zum Filzen habe ich letztes Jahr auf dem Weihnachtsmarkt in Köln gekauft. Hersteller, Name... keine Ahnung.

Ja, auf den Aran-Pullover bin ich ziemlich stolz. Im Moment stockt die Fertigstelllung etwas, weil ich noch nicht weiß, wie ich die Ärmel gestalten soll (Musteranordnung). Der ganze Pullover ist ja ein Eigenentwurf.

Danke auch für Deine tröstenden Worte.

Hmm..vielleicht magst Du meinen Blog bei dir verlinken? Das wäre schön. Ich bin noch nicht so fit mit dem Blog, versuche aber auch Deinen Blog bei mir einzutragen.

Liebe Grüße aus Köln
Dagmar

Veröffentlicht von: Dagmar Hoffmann | 31.05.2005

Von wegen süchtig: schaut ganz danach aus ;-)

Schön sind sie jedenfalls geworden. Viel Spass beim Weiterstricken! Mir würde vor dem Zusammennähen grauen. Aber vielleicht strickt man sie ja auch gleich zusammen.

Veröffentlicht von: leica | 02.06.2005

Die Kommentare sind geschlossen.