Follow my blog with Bloglovin

Ok

By continuing your visit to this site, you accept the use of cookies. These ensure the smooth running of our services. Learn more.

28.05.2005

JAAAA - DAS WAR EIN MARKT !

Vor einer Woche habe ich ja so gejammert - deshalb will ich jetzt JUBILIEREN!
So einen super-tollen Markt hatte ich dieses Jahr noch nicht! (Das muss auch gesagt sein!)

Das Wetter war wohl sehr heiss, das hielt die Kunden aber nicht davon ab zu kaufen .... Es ist auch klar, dass ich den Heimvorteil total ausgespielt habe. Und meine lieben Kolleginnen können mich scheinbar auch nicht besuchen, ohne dass sie etwas kaufen (wollen)!

Ganz besonders freut mich, dass meine Fische-Tasche bei einer ganz speziellen Frau gelandet ist! Die Beiden passen wirklich zueinander (leider war der Hof-Fotograf bereits mit der Kamera verschwunden - aus bekannten Gründen - deshalb leider kein Bild von den Beiden).

medium_taschenansichtmaibido.jpg
medium_buttonholeuebertopf.jpg
medium_ingestoertli.3.jpg
Meine Stand-Nachbarin (und liebe Freundin) INGE (die mir auch immer die Hälfte ihres Standes überlässt - DANKE LIEBE INGE auch an dieser Stelle!) hat diese feinen Sachen zum Verkauf angeboten. Mmmhhhh .... die sind soooo lecker!


Nun muss ich aber weiter - schliesslich habe ich heute sogar noch Bestellungen erhalten und die will ich jetzt schnellstens erledigen. Stricken macht einfach mehr Spass, wenn es nicht mehr so heiss ist!

Ach ja - damit ich auch dies nicht vergesse! Beim Aufräumen kam eine Frau zu mir (wir hatten uns kurz vorher über dies und das rege unterhalten) - streckt mir ein Buch entgegen und meint: das möchte ich ihnen gerne schenken!
Der Titel des Buches: Wie lerne ich KLÖPPELN!
Sie hatte in unserem Gespräch nur kurz erwähnt, was sie alles macht (eben auch klöppeln) worauf ich erwiderte, dass ich nach meiner Pensionierung (häää) auch damit anfangen möchte. Wer weiss - vielleicht beginne ich doch etwas früher als geplant ..... ;-))))

Kommentarstatus

Hallo Zizi!Gratuliere zum erfolgreichen Markt,hatte schon Angst du brauchst ein Trostpflaster.Wir gehen ja am 12.6.auf einen Markt.Ist schön wenn man in einem Werbeflyer seinen Namen liest.
Freu mich ja schon so drauf.Wünsche Dir einen schönen Abend und Sonntag.
Liebe Grüsse Ramona
die jetzt weiter stricken geht

Veröffentlicht von: Ramona | 28.05.2005

Super, liebe Zizi, dass es so gut lief, ich freue mich sehr für Dich !
Die Fische Tasche ist weg ? Och schade eigentlich, oder ?
Hab einen schönen Sonntag, liebe Grüße,
Uta

Veröffentlicht von: Uta | 28.05.2005

@Ramona: Hebe doch bitte das Trostpflaste auf - brauche es sicher irgendwann!

@Uta: Ja schon ein bisschen schade - aber sicher werde ich sie von Zeit zu Zeit an meiner Kollegin wieder sehen. Habe ja noch die Fotos und für mich wäre sie viiiiiel zu gross gewesen ...

Veröffentlicht von: zizi | 28.05.2005

Die Kommentare sind geschlossen.