Follow my blog with Bloglovin

Ok

By continuing your visit to this site, you accept the use of cookies. These ensure the smooth running of our services. Learn more.

27.05.2005

..... und noch ein Beitrag "und mehr"!

medium_eulenglas.jpgIch hab's ja kommen sehen - bei dieser Affenhitze (hab's ja gerne warm, aber bitte nicht über Nacht fast 20 Grad mehr!) mag ich gar nicht stricken! Glücklicherweise ist die Tasche fertig (muss nur noch den Knopf annähen)!
Darum habe ich mich wieder meinem zweiten Lieblingshobby gewidmet und "geperlt". Hier mein neuestes Werk (diesmal sogar ohne Fehler)!

Morgen fahre ich wieder auf den Markt - hier in meinem Dorf!
Das Auto ist bereits gepackt, der Wetterbericht ist gut - jetzt geniesse ich den wunderschönen Sommerabend!

Allen, die es ebenso schön haben - VIEL VERGNÜGEN ! (und den andern natürlich auch!)

18:37 Veröffentlicht in Perlen | Kommentarstatus (1)

Kommentarstatus

Spät - da gerade erst entdeckt - aber von Herzen:

das Eulchen ist einfach zauberhaft - und als Eule kann ich das beurteilen *gg*

Liebe Grüsse Die Eule aus dem Strickkorb

Veröffentlicht von: Eule | 03.06.2005

Die Kommentare sind geschlossen.