Follow my blog with Bloglovin

Ok

By continuing your visit to this site, you accept the use of cookies. These ensure the smooth running of our services. Learn more.

25.05.2005

Günstig einkaufen

durfte ich heute zusammen mit Therese.
Wir besuchten gemeinsam ein Deko-Geschäft das in nächster Zeit schliesst. Nun verkaufen sie sämtliches Material mit 50% Rabatt (vom Einkaufspreis!) !

Na ja - wenn ich nicht hingegangen wäre, hätte ich nochmal 50% gespart .....

Aber so habe ich wieder einmal eine Tasche voll bepackt mit Mickey- und Schnecken-Steckern, diverse Bastelperlen sowie bereits aufgefädelte Perlendrähte (die man entweder so wie sie sind verwenden kann oder aber dieselben auseinander schneidet und selbst etwas kreatives herstellt) und sonst noch einige Kleinigkeiten, die hoffentlich in den nächsten Tagen und Wochen zu kreativen Gegenständen verarbeitet werden .....

Wolle gabe es da leider (oder Gott sei Dank?) nicht. Wer weiss, was dann noch passiert wäre ...

Am Nachmittag habe ich dann noch die WaMa gefüllt - mit Wäsche und einer Tasche zum filzen. Nun muss ich nochmals eine Maschine füllen, die Tasche ist leider noch nicht genügend gefilzt! Sonst wäre hier wieder ein Bild zu sehen gewesen - nun kommt es halt in den nächsten Tagen.

19:20 Veröffentlicht in blog | Kommentarstatus (0)

Die Kommentare sind geschlossen.