Follow my blog with Bloglovin

Ok

By continuing your visit to this site, you accept the use of cookies. These ensure the smooth running of our services. Learn more.

26.05.2005

S O M M E R !!!!!!

Ach wie schön kann der Sommer doch sein .... heute konnten wir endlich wieder draussen frühstücken .... wir kamen uns vor wie in den Ferien .... der Bauer hat gestern das Gras geschnitten und nun duftet es rund ums Haus so wunderbar ...... medium_sommerschal.jpg
und aus lauter Freude muss ich hier nun meine neuen Stricknadeln zeigen (zusammen mit einem Sommerschal aus Viskose-Bändchen aus Frankreich)

Detail gefällig?medium_nadelndetail.jpg









Nun muss nur noch das Kopfweh und die Erkältung verschwinden .... dann beginnt auch für mich der SOMMER!

10:43 Veröffentlicht in wetter | Kommentarstatus (0)

Die Kommentare sind geschlossen.