Follow my blog with Bloglovin

Ok

By continuing your visit to this site, you accept the use of cookies. These ensure the smooth running of our services. Learn more.

23.05.2005

..... und mehr!

Heute möchte ich gerne etwas zeigen was nichts mit stricken zu tun hat, aber "und mehr"!

medium_schmetterlingglas.jpg


Es ist ein Gläschen indem man Wattestäbchen, Zuckerpäckchen oder (mmmmmhhhh) Kirsch-Stängeli präsentieren kann.
Und da bei diesem Sch....wetter ja keine Schmetterlinge fliegen .......


Auweia so ein sh... Jetzt hat es da doch tatsächlich einen Fehler! Hätte ich doch nur die andere Seite fotografiert!
Aber eben: wer ist schon perfekt?!

11:15 Veröffentlicht in Perlen | Kommentarstatus (4)

Kommentarstatus

Klasse!
Ist das mit Draht gefädelt oder doch mit Nylonfaden?
Sieht klasse aus... welcher Fehler?
Beeindruckte Grüße
Angela

Veröffentlicht von: Angela | 23.05.2005

Sali Angela! Meine Perlenarbeiten sind mit FADEN gearbeitet. Ist so ähnlich wie "Sternchenfaden" (sagt dir das etwas?) Jedenfalls ein sehr strapazierfähiger Faden.
Und der Fehler? Das sag ich lieber nicht - aber für Leute die selber mit Perlen arbeiten ist er sofort sichtbar ;-((
Und wenn man ihn nicht auf den 1. Blick sieht .... umso besser!
Liebe Grüsse - ZiZi

Veröffentlicht von: zizi | 23.05.2005

Salü Zizi

ich seh den Fehler kaum..... (grins).

Sieht echt klasse aus, fast so wie wenn der Schmetterling wegfliegen möchte.

Ist schon ein tolle Arbeit, diese Perlenarbeit - macht mich wieder an!!!!

Gruss
Daniela

Veröffentlicht von: Daniela | 24.05.2005

Hab den Fehler auf den ersten Blick nicht gesehen.
Erst als ich weiter gelesen habe. Die Farben kommen
aber sehr schön zur Geltung.
Liebe Grüsse und bis morn Therese

Veröffentlicht von: Therese | 24.05.2005

Die Kommentare sind geschlossen.