Follow my blog with Bloglovin

Ok

By continuing your visit to this site, you accept the use of cookies. These ensure the smooth running of our services. Learn more.

21.05.2005

Marktbericht "Früeligs-Märt" Aesch 2005

Kurz und bündig?

AUSSER SPESEN NICHTS GEWESEN !

Oder anders formuliert:

Zizi sagt: "Frag mich mal wie der Markt war ..."
Gegenüber sagt: "Wie war dein Markt, Zizi?"
Zizi sagt: "Ach ... frag mich nicht .....!"

Der einzige Lichtblick war, dass es nur zu Beginn leicht geregnet hat.
Und erkältet war ich ja schon ... nur jetzt bin ich froh, dass ich schreiben kann und nicht reden muss *krächz*

Aber ich lass mich nicht unterkriegen. Nächsten Samstag kommt schon der nächste Markt ... und da kann es ja nur besser werden (Gesundheitlich und so ;-))

Bilder kann ich leider keine liefern. Seitdem mir letztes Jahr am Chlausmarkt die Digi gestohlen wurde, wage ich es nicht mehr sie mitzunehmen.

Und mein lieber Göga konnte leider nicht mitkommen - er musste Tennis spielen .... und GEWINNEN !

medium_tennis.2.gif


------------------------------------

Etwas positives gibt es aber doch zu vermelden:
Da es nicht wirklich viele Besucher auf dem Markt hatte, konnte ich über die Hälfte einer Tasche stricken. Und heute nachmittag habe ich sie dann noch fertig gestrickt!
So bin ich mit dem heutigen Tag eigentlich doch noch ganz versöhnt .... wenn ich nämlich zu Hause geblieben wäre, hätte ich an einem Samstagmorgen sicher nicht so viel gestrickt .... ;-))

Kommentarstatus

Hallo Zizi!Tut mir ja echt leid mit deinem Markt,aber so was hatte ich auch schon.Inzwischen habe ich eine Liste wo dann alles reinkommt.z.B.Marktstandpreise,welche Artikel du dabei hast und wieviel dann von jedem verkauft
Als Beispiel:Makt in B... 22.05.05
Socken: 3 Paar verkauft Spalte mit dem erzielten VE
Taschen: 2 verkauft -"-
und dann drunter meinen Kommentar ob gut oder nicht,so weiß ich ob ch den Markt nochmal mache.Meist versuch ich es 2x und wenn dann beide Mist sind,dann geh ich nicht mehr hin.Vielleicht hilft es dir ja etwas weiter.Wünsche Dir trotzdem einen schönen Sonntag.LG Ramona

Veröffentlicht von: Ramona | 22.05.2005

Ach Zizi, das tut mir leid und kommt mir so bekannt vor.
Mach es dennoch wieder ! Deine Taschen sind so schön !! (Habe gestern eine fertig gemacht und traue mich gar nicht, sie im blog zu zeigen, Du würdest Dich schlapplachen, so toll, wie Deine im Vergleich aussehen....
LG, Uta

Veröffentlicht von: Uta | 25.05.2005

Die Kommentare sind geschlossen.