Follow my blog with Bloglovin

Ok

By continuing your visit to this site, you accept the use of cookies. These ensure the smooth running of our services. Learn more.

18.05.2005

BlogSpirit jetzt auch auf DEUTSCH !

JUDIHUIIII !

Nachdem BlogSpirit zuerst nur in englischer Sprache erschien, dann in Japanisch, Französisch, Spanisch, Italienisch ..... war es nur eine Frage der Zeit bis auch DEUTSCH als Amtsprache aufgenommen wird!

VIELEN, VIELEN DANK, liebes BlogSpirit!

Vor drei Monaten hätte mir das allerdings noch weit mehr geholfen ... aber was soll's!
So konnte ich doch auch meine Englisch-Kenntnisse erweitern ...

Aber komisch ist es schon, jetzt alle Befehle und was so damit zusammenhängt in der eigenen Muttersprache zu lesen ........

medium_blumenlinie_2003.gif

08:41 Veröffentlicht in blog | Kommentarstatus (2)

Kommentarstatus

Guten Morgen liebe Zizi,ist das eine Aufforderung zum Stricken?*grins,grins*
Liebe Grüße Ramona

Veröffentlicht von: Ramona | 18.05.2005

Thank you!
We are not in japanese but in traditional AND simplified chinese ;-)
German version has been set up thanks to Mike (sichelputzer.blogspirit.com).
Do not hesitate to warm me if you see any mistakes. Kind regards

Veröffentlicht von: Philippe | 18.05.2005

Die Kommentare sind geschlossen.