Follow my blog with Bloglovin

Ok

By continuing your visit to this site, you accept the use of cookies. These ensure the smooth running of our services. Learn more.

18.05.2005

Geburtstagsfest am Stricktreff !

medium_runde1.jpgHeute fand wieder unser monatlicher Stricktreff bei Daniela statt !

Brigitte, Inge, Nelly, Marlis


medium_runde2.jpg

Daniela, Brigitte, Ursi, Gaby
(leider unscharf - aber nur das Bild!)





Und heute handelt es sich um ein ganz besonderes Treffen - eigentlich mehr zum GEBURTSTAG FEIERN als zum stricken, deshalb
medium_daniela.jpghaben wir für DANIELA ein Geschenk-Päkli zusammengestellt (mit Stricknadeln und Maschen-Markern)


und Inge hat uns mit ihren feinen Snacks verwöhnt ...

medium_plattli.jpg
medium_dessert.jpg
Der Nachtisch jedoch wurde von unserem Geburtstags-Kind hergestellt!

Mmmmmhhhhh ..... so fein alles - und so ein angenehmer Abend, der leider viel zu schnell vorbei gegangen ist!

22:45 Veröffentlicht in feiertage | Kommentarstatus (1)

Kommentarstatus

Hallo Zizi

es war wirklich ein tolles Treffen. Ich möchte mich auf diesem Wege ganz herzlich für das tolle Geschenk (Stricknadeln und Gutschein) bei all den lieben Frauen bedanken. Ich werde diese sicher sehr bald (heute abend?) ausprobieren.

Natürlich auch ein herzliches Dankeschön an Inge für die feinen "Brötli".

Ich freue mich jeden Monat aufs Neue mit Euch zu stricken und die vielen Ideen und fertigen Stricksachen zu bewundern. Herzlichen Dank dass Ihr alle dabei seid.

Ich freu mich riesig und hoffentlich bis nächsten Monat
Daniela

Veröffentlicht von: Daniela | 19.05.2005

Die Kommentare sind geschlossen.