Follow my blog with Bloglovin

Ok

By continuing your visit to this site, you accept the use of cookies. These ensure the smooth running of our services. Learn more.

17.05.2005

Diese Tasche

habe ich in Gruissan (Frankreich) vor einem Geschäft gesehen.
Als wir die Kamera zückten um ein Bild zu schiessen, kam die Laden-Besitzerin ganz aufgeregt auf die Strasse und fragte uns, was wir hier tun würden?!

Ich habe ihr dann erklärt, dass mir die Tasche als Vorlage diene und ich zuhause dann eine Tasche in dieser Art stricken würde um sie anschliessend zu filzen.
Sie war sehr erstaunt, gleichzeitig aber auch fasziniert und hat mir dann bereitwillig ein Bild zugestanden.

medium_tasche_als_vorlage.jpg


Jetzt sind wir schon einige Zeit wieder aus den Ferien zurück - die Tasche ist noch nicht gestrickt - aber sie gefällt mir immernoch sehr gut.
Wird vermutlich mein nächstes Modell .....

19:48 Veröffentlicht in blog | Kommentarstatus (0)

Die Kommentare sind geschlossen.