Follow my blog with Bloglovin

Ok

By continuing your visit to this site, you accept the use of cookies. These ensure the smooth running of our services. Learn more.

15.05.2005

Ein perfekter Tag !

medium_schooooon.jpg
medium_ansicht.jpg

Den heutigen Tag durfte ich zusammen mit Freunden am Walensee verbringen. Die Surfschule "SHIROCCO" von Annemarie und René hat dort ihren Standort. Schaut doch mal in ihre Website rein! Man kann dort auch Kurse besuchen .....
medium_surfen3.jpg


Und dann habe ich meinen Fischen das Wasser gezeigt ....

medium_fischeamsee1.jpg


Die wollten doch glatt in das 13 Grad kalte Wasser springen und davonschwimmen ....

20:15 Veröffentlicht in blog | Kommentarstatus (3)

Kommentarstatus

Hallo Zizi!Danke für die lieben Wünsche.An den See wäre ich auch mitgekommen.Sieht ja richtig toll aus.Kann man in dem auch tauchen?
Und die Fische sind wirklichnicht gleich abgehaun?Sind aber putzig die Teile.Hab leider im Moment keine Zeit dafür,bin nur am Socken stricken.´Haben doch Anfang Juni Markt und da muß ich noch was fertig bringen.
Einen schönen Feiertag noch.Liebe Grüsse Ramona

Veröffentlicht von: Ramona | 16.05.2005

Liebe Zizi
Mit Surfen habe ich zwar nichts am Hut, dafür aber mit dem Walensee. Ich wohne nur etwaa 20 Velominuten vom Walensee weg, und so verbringe ich im Sommer viel Zeit dort (im Gäsi bei Weesen). Es ist schön, bei dir Bilder von meinem "Haussee" anzusehen und ein bisschen vom Sommer zu träumen.
Liebe Grüsse, Katia
P.S.: Wegen Amedisli: Welchen Dialekt spricht deine Mutter?

Veröffentlicht von: Katia | 17.05.2005

Hoi Zizi,

ich habe das Muster für die Fische doch noch gefunden.
Ciao....


Gaby

Veröffentlicht von: Hälg Gabriela | 25.05.2005

Die Kommentare sind geschlossen.