Follow my blog with Bloglovin

Ok

By continuing your visit to this site, you accept the use of cookies. These ensure the smooth running of our services. Learn more.

15.05.2005

A de Pfingschte gaaht am ringschte ....

Wie wahr, wie wahr ....

Noch vor dem Frühstück 10 (in Worten ZEHN) Hemden gebügelt ..... jetzt ab unter die Dusche ....
dann Nase nach draussen gestreckt - ist es wohl warm genug um draussen zu frühstücken? - und
anschliessend Auto bepacken und ab nach DA

JUDIHUIII - hoffentlich hält das Wetter ....

Ich wünsche euch SCHÖNE PFINGSTEN !

09:04 Veröffentlicht in feiertage | Kommentarstatus (1)

Kommentarstatus

Hallo Zizi!Wünsche Dir viel Spaß und etwas besseres Wetter.Bei uns ist es auch so mies.Werde dann gemütlich auf der Couch abhängen und stricken,denn Stefan fährt mal wieder seine 100-150km Rennrad.
Übrigens,hätte auch noch Hemden zum Bügeln(wie ich es hasse).
Liebeb Grüße Ramona

Veröffentlicht von: Ramona | 15.05.2005

Die Kommentare sind geschlossen.