Follow my blog with Bloglovin

Ok

By continuing your visit to this site, you accept the use of cookies. These ensure the smooth running of our services. Learn more.

11.05.2005

Nichts fertiges habe ich heute zum zeigen!

Was ich heute im Letzipark gekauft habe, lohnt sich nicht wirklich zum fotografieren. Aber irgendwie muss ich doch noch Henkel für die letzte Tasche kreieren ..... so habe ich im Wollgeschäft eine Art Lederbändeli gekauft und dann im Warenhaus noch richtige Lederbändel und Holzkugeln. Mal schauen was daraus wird ......

Aber ein Bild habe ich doch noch!


medium_bandeliwolle.jpg


Diese Wolle???? (ist wohl eher ein Vlies!) habe ich mir aus Frankreich mitgebracht. Daraus werden Sommerschals. Ein Knäuel wiegt leichte 25 Gramm und reicht für einen Schal.
Also ein richtiges Leichtgewicht!

22:43 Veröffentlicht in blog | Kommentarstatus (1)

Kommentarstatus

Hallo Zizi,
Die Wolle lacht mich aber richtig an. Wunderschöne Sommerfarben. Bin mal gespannt wie die fertigen Werke aussehen.
Lieben Gruß
Ute

Veröffentlicht von: Koernchen | 12.05.2005

Die Kommentare sind geschlossen.