Follow my blog with Bloglovin

Ok

By continuing your visit to this site, you accept the use of cookies. These ensure the smooth running of our services. Learn more.

12.05.2005

Mein heutiges Tagwerk!

medium_duschtucher.jpg


Endlich habe ich mich aufgerafft und die bestellten Duschtücher bestickt!




Dann habe ich für die Küche noch ein Deckeli gestrickt. Mein Chromstahl ist ziemlich empfindlich. Darum liegt jetzt dort ein gestricktes Etwas aus Baumwolle, die ich gestern im Manor gesehen und gekauft habe. Natürlich in den Farben orange/pink! Sieht irgendwie nicht so toll aus wie ich mir das vorgestellt habe, darum auch kein Bild!

Und dann war ich nach zwei Monaten Pause wieder im Aerobic!

Puuh - ächz - stööööhn !

Aber gut getan hat es trotzdem. Jetzt hoffe ich nur, dass der Muskelkater morgen nicht zu stark schnurrt ;-)

Jetzt muss ich aber wieder zurück vor die Kiste - die Schweizer Eishockey-Spieler unterstützen .....

21:05 Veröffentlicht in sticken | Kommentarstatus (1)

Kommentarstatus

Hallo ZIzi!Hoffe der Muskelkater ist nicht so schlimm.Hätte ich vielleicht auch machen sollen*grrins*.Die Tücher sind echt schön.Wünsche Dir ein schönes Pfingstfest.
Liebe Grüße Ramona

Veröffentlicht von: Ramona | 13.05.2005

Die Kommentare sind geschlossen.