Follow my blog with Bloglovin

Ok

By continuing your visit to this site, you accept the use of cookies. These ensure the smooth running of our services. Learn more.

10.05.2005

Mal was gesticktes ...

Hier nun auch einmal etwas anderes!

medium_nuschis.jpg

Habe ja schliesslich zwei Stickmaschinen die auch einmal im Blog erwähnt sein wollen!
Nicht sichtbar auf diesem Bild sind die Namen der zukünftigen "Nuschi"-BesitzerInnen. Ich sticke (auf Wunsch) immer in der dem Motiv gegenüberliegenden Seite den Namen des Babys.
Wie es scheint, sind solche Tücher ein immer willkommenes Geschenk für neue Eltern!

23:23 Veröffentlicht in sticken | Kommentarstatus (2)

Kommentarstatus

Ja, so Nuschi sind schon ein gutes Geschenk - und so schöne überdauern dann auch das Spuck-Alter! Wir haben "damals" handbemalte bekommen, die sind zwar nicht mehr oft in Gebrauch, werden aber auch niemals nicht weggegeben oder zum Quittenpressen missbraucht oder so ;-).

ZWEI Stickmaschinen! Wow. Ich als Bubenmutter habe mich gegen die Stick- und für die Overlockmaschine entschieden, darum kenne ich mich nicht so aus, aber wofür braucht man zwei Maschinen? Können die so unterschiedliche Sachen?

Liebe Grüsse, Katia

Veröffentlicht von: Katia | 11.05.2005

Ja also mein lieber Ehemann fragte sich schon auch: wieso brauchst du zwei Stickmaschinen ....
Aber das ist doch klar: man kann doppelt soviel Arbeit erledigen !!! ;-))
Nein, jetzt im Ernst.
Meine erste Maschine war eine ELNA Envision CE20. Die kann auch nähen.
Als ich dann unverhofft zu etwas Geld gekommen bin und ich doch so ein grosser Mickey Mouse-Fan bin, habe ich mir dann noch die Brother PE180D geleistet. Die kann nur sticken. Hat aber bereits diverse Disney-Muster einprogrammiert.
So habe ich jetzt halt zwei Maschinen. Muss aber gestehen, dass ich sie praktisch nie gemeinsam laufen lasse - vielzuviel Stress!!!
Man rennt nur hin und her und ist dauern am Farben wechseln ... so macht das wirklich "kei Fröid"!

So Katia - ich hoffe deine Neugier ist gestillt!

Ich hoffe, dass du beim nächsten Strickplausch auch dabeisein kannst. Dein Blog hat mich schon neugierig gemacht.

Liebi Grüess - ZiZi

Veröffentlicht von: zizi | 11.05.2005

Die Kommentare sind geschlossen.