Follow my blog with Bloglovin

Ok

By continuing your visit to this site, you accept the use of cookies. These ensure the smooth running of our services. Learn more.

04.05.2005

Habe die Petticoat abgeholt!

Jetzt kann ich loslassen!

Aber DENKSTE!!!!!

Anschlag OK / 1. Runde OK / 2. Runde zwei Maschen rechts ........
und jetzt der Umschlag !!!???
Ist der jetzt normal oder verschränkt gestrickt?

Aber ich bin ja schlau .... schnell eine Anfrage im HAC stellen ..... und kurz darauf bin ich bereit zum weiterstricken ..... ja wenn da nicht das "Kettenwort" wäre ..... wir sind dort inzwischen auf der achten Seite angelangt ..... und ein Ende ist nicht abzusehen ....

Wer Lust hat kann ja mal reinschauen (und sich mitfreuen) nämlich HIER

19:15 Veröffentlicht in blog | Kommentarstatus (0)

Die Kommentare sind geschlossen.