Follow my blog with Bloglovin

Ok

By continuing your visit to this site, you accept the use of cookies. These ensure the smooth running of our services. Learn more.

03.05.2005

Was für ein interessanter und abwechslungsreicher Tag!

Zuerst sind wir zum Geburtstags-Mittagessen mit meiner Mutter gefahren. Auf dem Weg dahin habe ich an meiner nächsten Filztasche weitergestrickt, mit der Gedifra Fino (Details folgen) die mir Frau Hofstetter vom "Wulle-Chnäuel" freundlicherweise einfach so überlassen hat!
Auf dem Rückweg habe ich die Tasche dann beendet. Morgen werde ich sie ungefilzt im Laden zeigen.
Muss nämlich dort die Petticoat abholen, die sie extra für mich bestellt haben! Ich freu mich so - die Anleitung für die Broadripple-Socken habe ich mir schon ausgedruckt!

Uebrigens hat sich meine Mutter sehr über den Candle Flame gefreut! Die Jahreszeit ist vielleicht nicht gerade passend - obwohl für die nächsten Tage wieder kühleres Wetter angesagt ist. Wer weiss, vielleicht ist sie plötzlich ganz froh, so einen schönen, warmen Schal zu haben. (Wenn sie nicht schon diverse davon hätte .....)

Und dann kam der Abend!
Zusammen mit ca. 37 Frauen und 2 Männern haben wir die SIHLPOST in Zürich besichtigt. Dort werden täglich ca. 3 Millionen Briefe sortiert und verteilt!
Der ganze Ablauf und die grossen Hallen waren sehr beeindruckend. Nach so einer Besichtigung hat man auch Verständnis, wenn die Briefe mal nicht so schnell transportiert werden, wie man das gerne hätte!

Nun werde ich noch meine Blog-Runde beenden und dann todmüde ins Bett fallen. (Vermutlich werde ich die ganze Nacht Briefe sortieren und verteilen ...... puuuh, so en Chrampf)

23:12 Veröffentlicht in blog | Kommentarstatus (0)

Die Kommentare sind geschlossen.