Follow my blog with Bloglovin

Ok

By continuing your visit to this site, you accept the use of cookies. These ensure the smooth running of our services. Learn more.

02.05.2005

Und wieder ist ein Werk vollbracht ....

Da der Chämifäger heute morgen so schnell gearbeitet hat, blieb mir noch genügend Zeit um nach Zufikon zu Therese zu fahren.
Die Kette die ich gestern gearbeitet habe, musste ich doch unbedingt noch in ORANGE haben !


medium_zweite_mai_kette.3.jpg

Jetzt hab ich sie!
(click zum vergrössern)

Hier präsentiert von meinem Märt-Model für Mützen, Hüte und Schals.






medium_blaues_projekt.3.jpg

Und damit ich mir einen Weg sparen kann, habe ich auch gleich das Material für die nächste Kette gekauft!




Uebrigens: In den Ferien habe ich mir doch noch eine Stola in schwarz gestrickt ..... ich konnte einfach nicht widerstehen!

18:40 Veröffentlicht in Perlen | Kommentarstatus (5)

Kommentarstatus

Hallo ZiZi,
die Kette ist total schön....
Ist bestimmt eine Pusselarbeit - oder?
Gibts dafür irgendwo eine freie Anleitung? Denn so eckige Perlen hab auch noch daheim und nicht so wirklich die Idee was ich damit anfangen könnte :-)

Sonnige Grüße aus dem regnerischen Franken, die Ester

Veröffentlicht von: Ester | 03.05.2005

Hallo Zizi!Die Kette ist ja suuupppi schön.Bin im Moment froh,wenn ich paar Reihen stricken kann.
Deine henkel sind ja auch total putzig,gerade die aus Leder.Muß leider bis zum nächsten Frankreich Urlaub warten(Heul,heul).Die Plastikhenkel sind sogar noch billiger als hier.
LG Ramona

Veröffentlicht von: Ramona | 03.05.2005

@ Ester

Bin im Schuss. Aber schau mal hier rein:

http://www.creadoo.com/Content13508

Am unteren Rand des Bildes hat es ein kleines glänzendes Stück. Das könnte ev. in der Art gearbeitet sein.

Wenn ich mehr Zeit habe kümmere ich mich. Versprochen!

LG ZiZi

Veröffentlicht von: zizi | 03.05.2005

Schöne Ketten! Das musst Du mir mal zeigen, wie das gemacht wird!

Liebe Grüsse -

Franziska

Veröffentlicht von: franziska | 04.05.2005

@Franziska
Ja klar - das mache ich doch gerne!
Ist wirklich keine Hexerei - nur ein "gewusst wie"!

Es schöns Tägli und liebi Grüess vo de ZiZi

Veröffentlicht von: zizi | 04.05.2005

Die Kommentare sind geschlossen.