Follow my blog with Bloglovin

Ok

By continuing your visit to this site, you accept the use of cookies. These ensure the smooth running of our services. Learn more.

01.05.2005

Mein Beitrag zum Tag der Arbeit !

Heute Vormittag war ich an der Hobby-Austellung in Bremgarten (AG). Dort habe ich meine Kollegin Therese besucht und wir haben intensiv über dieses und jenes sprechen können.
Vorallem natürlich über Perlen, Perlen, Perlen .....

Therese trug eine wunderschöne Halskette und meinte: hast du dir nicht auch (vor ca. 2 Jahren) das Material für eine solche Kette gekauft?
JA KLAR ! Nur fehlte mir bis jetzt der Mut diese auch anzufertigen ! Aber dank den diversen Tipps von Therese habe ich mich nach dem Besuch an die Arbeit (passend zum Tag!) gemacht:

E VOILA:

medium_erste_mai_kette.jpg

Die Kette besteht aus "Square"-Perlen und ist mit Perlonfaden genäht (Puuhh mühsam. Liebe ich gar nicht!)




@ Therese: Wenn der Chämifäger morgen schnell genug arbeitet, komme ich doch noch vorbei.
Du weisst schon: ORANGE !

22:25 Veröffentlicht in blog | Kommentarstatus (1)

Kommentarstatus

Hallo Zizi
Du bisch schön schnäll.
Ersch no hei mer vo dere Chetti gred u scho isch si fertig.
Gratuliere.

Veröffentlicht von: Therese | 01.05.2005

Die Kommentare sind geschlossen.