Follow my blog with Bloglovin

Ok

By continuing your visit to this site, you accept the use of cookies. These ensure the smooth running of our services. Learn more.

05.04.2005

DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE

für eure Hilfe und Unterstützung!
Zusammen mit euch und der deutschen und der Original-Anleitung habe auch ich es geschafft!

Es "brennen" bereits 10 (zehn!) Kerzen !
(an meinem Candle Flame)

Jetzt so im nachhinein frage ich mich, wie ich mich nur so doof anstellen konnte - wenn man es richtig macht, ist es ja wirklich keine Hexerei!

22:32 Veröffentlicht in gestricktes | Kommentarstatus (1)

Kommentarstatus

Wunderschön ist er geworden!!!! Ich habe meine liebe Mühe mit den englischen Anleitungen!! Gibt es irgendwo eine deutsche???
Herzliche Grüsse
Silvia

Veröffentlicht von: silvia | 05.05.2005

Die Kommentare sind geschlossen.