Follow my blog with Bloglovin

Ok

By continuing your visit to this site, you accept the use of cookies. These ensure the smooth running of our services. Learn more.

06.04.2005

Heute braucht es ziemlich viel Geduld auf den Seiten von BlogSpirit!

Ich hoffe, dass das nicht mit den neuen Modalitäten zusammenhängt .... aber nur Geduld. Bis jetzt haben die Jungs (oder Mädels) von BlogSpirit alles gut in den Griff bekommen.

medium_knopf_im_vergleich.jpg

Aber nun zum wesentlichen: auf vielfachen Wunsch eines Einzelnen zeige ich hier noch mein Filz-Chugeli (aus der WaMa)

Kommentarstatus

Danke für das Foto. Sieht klasse aus die Filzkugel.
Noch mal zu der Trio-Wolle, die, die ich meine ist die Regenbogenwolle oder Rainbow. Da habe ich einen Pullover gesehen, der mir sehr gut gefallen würde. Aber ich weiß halt nicht, ob es sich lohnt, dafür extra in der Schweiz Wolle zu bestellen. Auch wegen Versandkosten usw.
Aber DANKE für die Information.

VG von Sylvia

Veröffentlicht von: Sylvia | 07.04.2005

Die Kommentare sind geschlossen.