Follow my blog with Bloglovin

Ok

By continuing your visit to this site, you accept the use of cookies. These ensure the smooth running of our services. Learn more.

03.04.2005

Das kommt dabei raus ...

medium_fruchtekorb.3.jpg...

wenn der eigene Mann mit der Mannschaft an einem Tennis-Turnier teilnimmt !


medium_smeili.3.jpg


... und dies ...



medium_spiralschal.jpg


... und das,
wenn die Frau in dieser Zeit ungestört arbeiten kann!



Im weiteren habe ich eine (für mich) lustige "Filz-Erfahrung" gemacht. Zusammen mit der Smilie-Tasche habe ich ein "Chrugeli", bestehend aus Restfäden der Tasche, gewaschen. Und was kommt aus der Maschine?
Eine wunderschöne, kugelrunde FILZKUGEL! Jetzt habe ich hoffentlich eine einfache Methode gefunden, um für die zukünftigen Taschenverschlüsse immer die passenden Knöpfe zu haben.
Wenn das nur mal kein Zufall war!!!!




18:55 Veröffentlicht in Sports | Kommentarstatus (2)

Kommentarstatus

Guten Morgen Zizi,

Du scheinst ein sehr entspanntes und produktives Wochenende hinter Dir zu haben. Die Tasche und die Schals (oder heisst das Schäle???) sind suuuper geworden!
Und natürlich möchte ich Sergio zu seinem Preis auch herzlich gratulieren! Am Liebsten würde ich mir von den Trauben ein bisschen stibitzen...;-))

LG - Alexandra

Veröffentlicht von: Alexandra | 04.04.2005

Hallo Zizi!
Deinem Schatz Herzliche Glückwünsche zu seinem Erfolg.
Und Dir gratuliere ich auch zu den tollen Sachen, die Du in der Zeit werkeln konntest. Zeigst Du auch mal ein Foto von der Filzkugel?? Es würde mich mal interessieren.

LG in die Schweiz von Sylvia

PS: Kennst Du Trio-Wolle??? Wenn ja, wie ist die Qualität?? Tschüüsssiii

Veröffentlicht von: Sylvia | 05.04.2005

Die Kommentare sind geschlossen.