Follow my blog with Bloglovin

Ok

By continuing your visit to this site, you accept the use of cookies. These ensure the smooth running of our services. Learn more.

03.04.2005

Soooo schön

war der gestrige Samstag.

Am Morgen etwas das Haus aufräumen. Dann ab Mittag draussen arbeiten (endlich in den wilden Brombeeren aufräumen - AUUUAAAHHH) und den Sitzplatz putzen. Und die Wäsche draussen aufhängen ...... so guuuuut habe ich schon lange nicht mehr geschlafen wie in dieser Nacht ...... es gibt wirklich nichts herrlicheres als Bettwäsche die draussen auf der Leine getrocknet hat . Das duftet soooooo feinnnnn .......

Und heute nun die ganze Herrlichkeit geniessen .....

........ und dabei vielleicht etwas stricken?

08:40 Veröffentlicht in blog | Kommentarstatus (1)

Kommentarstatus

Da wünsch' ich Dir einen wunderschönen sonnigen Sonntag!
Ich werde unser gestriges Werk auch draussen geniessen und mich mit dem Spinnrad an die Sonne setzen und die gestern gesponnene Bambusseide mit der Tussah-Seide verzwirnen.

Liebe Grüsse -
Franziska

Veröffentlicht von: franziska | 03.04.2005

Die Kommentare sind geschlossen.