Follow my blog with Bloglovin

Ok

By continuing your visit to this site, you accept the use of cookies. These ensure the smooth running of our services. Learn more.

30.03.2005

Schals - Scarfs - etc.

Wer liebt sie nicht, die Schals in diesen verschiedensten Arten und Modellen ....

Schaut mal hier !

Da möchte man doch fast, dass es wieder Winter ist ...... ;-)))))) (nicht wirklich!!)

09:19 Veröffentlicht in gestricktes | Kommentarstatus (4)

Kommentarstatus

Ich habe gerade spontan beschlossen, dass man Schals zu jeder Jahreszeit tragen kann :-))) Die Seite ist wirklich inspirierend!
Deine orangefarbene Stola übrigens auch. Das ist aber kein Clapotis, oder?

Liebe Grüsse -
Franziska

Veröffentlicht von: franziska | 30.03.2005

@Franziska: Nein, nein. Die Stola ist KEIN Clapotis! Die "Stop and go" ist ein Fabrikat, wo das Muster aus dem Knäuel kommt. Das heisst, ein Stück ist wuselig und das nächste glatt. Habe dann immer mit dem glatten Stück Rippen oder Löcher gestrickt und das wuselige glatt rechts. Ist wirklich nicht sehr anspruchsvoll zum arbeiten. War aber genau das richtige für die Ostertage! Ja und dann ist er noch schräg gestrickt, nach diesem Muster:

http://www.kappawolff.de/blog/include.php?path=content/articles.php&contentid=47&PHPKITSID=bad9c12cdd64159e854f9e64ddab1439

Veröffentlicht von: zizi | 30.03.2005

Hallo ZIzi!Inspirationen über Inspirationen mal wieder auf deiner Seite.
Die Stola sieht echt supppeeeer aus.Einen schönen Tag noch.Liebe Grüße aus dem verregneten Bayern
von Ramona

Veröffentlicht von: Ramona | 30.03.2005

Hallo Zizi,
Die Seite mit den Schals ist ja einmalig. Diesen gedrehten Korkenzieherschal werde ich demnächst auch mal stricken. Aber die anderen Schals sehen auch klasse aus.

VG von Sylvia, rot-weißen Schal gleich fertignadelnd

Veröffentlicht von: Sylvia | 30.03.2005

Die Kommentare sind geschlossen.