Follow my blog with Bloglovin

Ok

By continuing your visit to this site, you accept the use of cookies. These ensure the smooth running of our services. Learn more.

29.03.2005

Nicht geschafft habe ich

die schwarze Jacke ...

Aber am Gründonnerstag fiel mit doch die "Stop and go"-Wolle in orange in die Hände .... und schon war es um mich geschehen! Nun habe ich halt eine orange-farbene Stola (weiss aber, dass es diese Wolle auch in schwarz gibt ...........
(puuuhhhstöhnneindudarfstnicht)

Und die schwarze Jacke habe ich angefangen. Aber es musste ja unbedingt eine Eigenkreation werden .... und das dauert halt .....

Hier nun aber die Stola !
Materialverbrauch: 5 Knäuel mit Nadel No. 5
medium_stola_zizi.3.jpgmedium_stola_orange.5.jpg

11:20 Veröffentlicht in gestricktes | Kommentarstatus (4)

Kommentarstatus

Hallo Zizi,
Die Stola ist ganz toll geworden. Vor allem die Farbe sieht stark aus. Viel Spaß beim Tragen!!

VG Sylvia

Veröffentlicht von: Sylvia | 29.03.2005

Salü Zizi

sieht echt super aus. Glückwunsch.

Vielleicht zieht es mich dieses Jahr auch mal an den Markt in Uitikon - wenn Du schon dort bist - ein Grund mehr dorthin zu gehen.

Tschüssi und mach ja weiter.

Daniela

Veröffentlicht von: daniela | 29.03.2005

Oh, ist die schön geworden!!!!!!
Und die Farbe ist klasse!
Und jetzt bin ich auf die Jacke gespannt (die sicherlich nicht lange auf sich warten läßt) :-)

Sonnige Grüße, die Ester

Veröffentlicht von: Ester | 29.03.2005

Ohh jaa, sehr schön! Aber das nächste Mal bitte von vorne - Zizi :-)))
Tolle Farbe!

Liebe Grüsse - Alexandra

Veröffentlicht von: Alexandra | 29.03.2005

Die Kommentare sind geschlossen.