Follow my blog with Bloglovin

Ok

By continuing your visit to this site, you accept the use of cookies. These ensure the smooth running of our services. Learn more.

27.03.2005

Und noch einmal .....

SCHÖÖÖÖNE OOOOSTERN !
.... und lasst euch die Eier nicht wegschwemmen!



medium_osterkranz.2.jpg


Dies ist ein bestrickter Styroporkranz - die Wolle nennt sich "Giardino" und sieht schon unverstrickt wie eine Gänseblümchen-Wiese aus.
Sylvia wollte noch wissen von wem die Wolle ist. Sie ist von "Filatura di crosa"!

12:00 Veröffentlicht in feiertage | Kommentarstatus (4)

Kommentarstatus

Ich wünsche Dir auch frohe Ostern!
Die Idee mit dem Türkranz ist ja suuuper - da muss man erst mal drauf kommen!
Klasse sieht der aus!!!!
Liebe Grüße
Luna

Veröffentlicht von: Luna | 27.03.2005

Hallo ZiZi,
danke für Deine aufmunternden Worte :)
Heute gehts auch schon wieder - nur der Samstag war ziemlich anstrengend....

Dein Türkranz ist echt süß :)

Und das mit den Links funktioniert auf einmal auch - keine Ahnung war um jetzt auf einmal und vorher nicht oder woran es gehakt hat...

Dir noch einen schönen Ostermontag!!!!

Sonnige Grüße, die Ester

Veröffentlicht von: Ester | 27.03.2005

Liebe Zizi, auch Euch noch einen schönen Ostermontag. Der Türkranz sieht ja klasse aus. Von wem ist denn die Wolle???

VG von Sylvia

Veröffentlicht von: Sylvia | 28.03.2005

Hallo Zizi,
auch ich wünsche euch einen schönen Ostermontag und hoffentlich etwas besseres Wetter, auch wenn's im Moment noch nicht danach aussieht.
Die Idee einen Kranz zu umstricken ist ja klasse. Sieht super schön aus!

Liebi Grüess - Alexandra

Veröffentlicht von: Alexandra | 28.03.2005

Die Kommentare sind geschlossen.