Follow my blog with Bloglovin

Ok

By continuing your visit to this site, you accept the use of cookies. These ensure the smooth running of our services. Learn more.

24.03.2005

FROHE OSTERN !




So tönt unser Telefonbeantworter ..... bis Oster-Montag !
Click zum anhören!

19:40 Veröffentlicht in kurioses | Kommentarstatus (7)

Kommentarstatus

hahhahahahahhahahahhahahhhahahhahhahahhahahahhhahahhahahhahhahahhahahahahhahahahahhahaaaaaaaaaaaaahhahhahahhahahhahahahhhahhah -
ICH LACH MICH TOT!!!
MAN REICHE MIR BITTE EIN TASCHENTUCH!

Liebe Grüsse - Alexandra

Veröffentlicht von: Alexandra | 24.03.2005

*brülllachaufdieschenkelklopfdenbauchhaltschepperlach* klasse AB!!!
Ciao
Cleo

Veröffentlicht von: Cleo | 25.03.2005

*schon mit Lachkrampf im Eck liegend*
Supi AB
Liebeb Grüße Ramona

Veröffentlicht von: Ramona | 25.03.2005

Huhu Zizi,
*gggg* jetzt hab ich euch verstanden - spitze AB *gggg*
Ein frohes Osterfest und viiiieeel Spaß beim Eiersuchen wünscht euch
Andrea

Veröffentlicht von: Andrea | 25.03.2005

Also einen Tipp habe ich nicht ,aber ich hoffe mal ihr habt dabei genauso viel Spass wie bei der Aufnahme ;-).

Lieben Dank für die aussergewöhnliche Teilnahme!

Joy

Veröffentlicht von: enjoy | 25.03.2005

;-)))))))))))))) Na dann, schöne Ostertage ! ;-)))))))))
LG, Uta

Veröffentlicht von: Uta | 27.03.2005

Grauenvoll....einfach grauenvoll... vor allem die Herrenstimme... einfach herrlich grauenvoll!!!

Veröffentlicht von: Marc Frey | 29.03.2005

Die Kommentare sind geschlossen.