Follow my blog with Bloglovin

Ok

By continuing your visit to this site, you accept the use of cookies. These ensure the smooth running of our services. Learn more.

13.03.2005

SONNTAG

Während ich hier am Kompi sitze blendet mich die Sonne, die gerade über dem Uetliberg aufgeht! SOOOO SCHÖN! Und die ganze Umgebung sieht so verzuckert aus ...... wenn jetzt Dezember wäre (und Weihnachten vor der Tür stehen würde) wäre ich TOTAL BEGEISTERT! Aber OSTERN steht vor der Tür - was fällt nur dem lieben Wettergott ein soetwas mit uns anzustellen ......!

Bei BlogSpirit haben sie im Moment vermutlich "13."-Probleme. Ich hoffe, dass mein Blog bald wieder die geänderte Form annimmt. Schliesslich und endlich habe ich grosse Anstrengungen unternommen, damit er ein neues Aussehen erhält. Und das hat mir SEHR GUT GEFALLEN!

07:18 Veröffentlicht in wetter | Kommentarstatus (1)

Kommentarstatus

Hallo Zizi!Na wie war der Einkaufsbummel?Hoffe doch erfolgreich.LG Ramona
Einen schönen Sonntag

Veröffentlicht von: Ramona | 13.03.2005

Die Kommentare sind geschlossen.