Follow my blog with Bloglovin

Ok

By continuing your visit to this site, you accept the use of cookies. These ensure the smooth running of our services. Learn more.

13.03.2005

Wollvorrat

Meine Reise nach Herisau war seeeeehr erfolgreich!!

medium_wollvorratpolar.jpg


So erfolgreich, dass wir auf dem Rückweg noch einen Umweg über die IKEA machen mussten !
.... sind doch schön die Kartonboxen die sie jetzt haben, oder?
Es sind zwei grosse und vier kleine Boxen - alle voll gefüllt bis obenhin!
Nächste Woche müssen jedoch noch zwei grosse Boxen her .... die Wolle die ich schon hatte muss ja auch noch so sauber verstaut werden!

Ich habe übrigens 7 kg POLAR mitgenommen, einige Knäuel für den "Candle flame" sowie einige Strangen Sockenwolle.

Wenn jemand in der Nähe von Herisau wohnt, Frau Widmer vom "Windegg-Schöpfli" hat noch diverse Wolle und Baumwollgarn sowie Sockenwolle und diverses Strickzubehör (Nadeln, Reissverschlüsse etc.). Ihr Rausverkauf dauert noch bis Ende März 2005.
Ihre Telefon-Nummer: 071 352 50 03

11:28 Veröffentlicht in blog | Kommentarstatus (2)

Kommentarstatus

Hey Zizi, das hat sich doch gelohnt!
Jetzt bist Du für 'ne Weile eingedeckt, gell?

Liebe Grüsse - Alexandra (die Dir auch noch fürs Mail dankt ;-)

Veröffentlicht von: sock's & more | 13.03.2005

Ja Wahnsinn, das ist eine ganz schöne Menge. Aber von manchen Sachen kann man einfach nicht genug haben - ich glaube, ich hätte mindestens genauso zugeschlagen :-)))
Viele Grüße, Atti

Veröffentlicht von: Atti | 13.03.2005

Die Kommentare sind geschlossen.