Follow my blog with Bloglovin

Ok

By continuing your visit to this site, you accept the use of cookies. These ensure the smooth running of our services. Learn more.

12.03.2005

....... noch eine Tasche!

medium_zigzag_vor_filzen.jpg


so sah mein Werk vor dem filzen aus ....




..... und so nach dem filzen

medium_zigzag_rot.jpg



Auch diese Tasche ist aus dem Buch "bags: a knitter's dozen". Habe allerdings die "Schi-schi's" weggelassen.
Mir gefällt besonders, dass diese Tasche anstellen eines Bodens eine Zick-Zack-Kante hat.
Auch diese Modell finde ich äusserst ungewöhnlich und ich werde sie wohl noch in einigen andern Farben stricken!





Uebrigens sind gestern die bestellten POLAR-Knäuel angekommen.
Zum halben Preis !!!!
Der Zufall wollte es wohl so ...... Frau Widmer in Herisau wird ihr Geschäft Ende März schliessen und verkauft deshalb alles zum halben Preis. Und sie hat noch GANZ VIEL POLAR !

Darum fährt heute mein lieber Sergio mit mir dahin .......... bin schon ganz aufgeregt.

07:35 Veröffentlicht in gestricktes | Kommentarstatus (4)

Kommentarstatus

Guten Morgen Zizi,
erstmal ein ganz grosses Kompliment zu Deinem schönen Blog!
Die Tasche ist mal wieder suuper schön geworden. Aber mittlerweile sind wir das von Dir ja gewöhnt...;-))
Ich wünsche Dir heute ganz viel Spass in Herisau! (kenn' ich gut, denn dort ist mein Zahnarzt)

Liebe Grüsse - Alexandra

Veröffentlicht von: Alexandra | 12.03.2005

Hallo Zizi!Wieder super schön geworden.Ich nadele auch gerade an einer und hoffe es wird was.
Dann viel Spaß beim Hamstern heute.Hoffe du hast ein großes Auto*grins*
Wünsche Dir ein schönes We.LG Ramona

Veröffentlicht von: Ramona | 12.03.2005

Hallo Zizi, wunderschön ist auch diese Tasche geworden. Da hast Du wirklich außergewöhnliche Taschen.
Und Dein Blog hat mich auch überrascht, wie anders er auf einmal aussieht. Aber auch sehr schön ist er geworden.

Viel Spaß beim Wolleinkauf und noch ein schönes Wochenende!!

LG Sylvia

Veröffentlicht von: sylvia | 12.03.2005

moin Zizi,
ist die schön geworden. Und diese Farben sind klasse!!! *schwärm*
LG, Angela

Veröffentlicht von: Angela | 13.03.2005

Die Kommentare sind geschlossen.