Follow my blog with Bloglovin

Ok

By continuing your visit to this site, you accept the use of cookies. These ensure the smooth running of our services. Learn more.

08.03.2005

HALLELUUYYYAAAA ! ! ! ! !

Soben habe ich noch 18 Knäuel POLAR von Lang gefunden!

Die Firma Lang hatte mir letze Woche verschiedenste Telefon-Nummern angegeben - mit Ausnahme von zwei einsamen Knäueln (die gestern angekommen sind) existierte gar nichts mehr.
Auch die diversen Suchaktionen im Internet haben leider nichts gebracht.
Und nun dies ......

Frau Widmer vom "Windegg-Schöpfli" in Herisau war letzte Woche in den Ferien. Hoffnungslos wie ich war, habe ich heute nochmals versucht sie zu erreichen (nach dem Motto: die Hoffnung stirbt zuletzt!!) ...... und HURRA ... sie hat noch 18 ganze Knäuel !!!!
Die werden mir jetzt per Post zugeschickt!
Jetzt kann ich dann mit neuem Elan meine weiteren Taschen-Projekte in Angriff nehmen!

Ich bin vermutlich so glücklich wie ein Kind an Weihnachten !!!!

11:28 Veröffentlicht in gestricktes | Kommentarstatus (4)

Kommentarstatus

Super! Ich freu mich mit Dir! Da kannst Du ja wieder die Nadeln klappern lassen...

Bis dann...
Alexandra

Veröffentlicht von: Alexandra | 08.03.2005

Hallo Zizi!Gratuliere zu dem Erfolg.Nun laß die Nadeln ganz schnell klappern damit wir das nächste Objekt sehen können.
Bin eh schon ganz neidisch schauend.LG Ramona

Veröffentlicht von: Ramona | 08.03.2005

Guten Morgen Zizi,

na dann bin ich ja gespannt auf das Ergebnis!!!! Viel Spaß beim Verstricken!
Und danke für Deinen Tipp in meinem Blog - ich werde es versuchen - was aber sehr, sehr schwer wird :)
Liebe Grüße
Luna

Veröffentlicht von: Luna | 09.03.2005

moin moin Zizi,
kannst Du Dich bitte mal bei mir melden? Ich weiß nun wie das mit der Mailadresse funktioniert.
Liebe Grüße
Angela

Veröffentlicht von: Angela | 09.03.2005

Die Kommentare sind geschlossen.