Follow my blog with Bloglovin

Ok

By continuing your visit to this site, you accept the use of cookies. These ensure the smooth running of our services. Learn more.

07.03.2005

Neue Taschen

Die behalte ich jetzt aber für mich!

medium_rot_nach_schultz.3.jpg

Als sie aus der Maschine kam war ich zuerst seeeehr erschrocken ...... aber mit der Zeit habe ich mich an die ungewohnte Form gewöhnt ?!
Ich habe sie nach System "Horst Schulz" gestrickt - dabei hat sie in der Höhe ca. 1/3 verloren - aber in der Breite beinahe die Hälfte !


medium_boden_zu_schultz.jpg



.... und so sieht der Boden aus.

15:05 Veröffentlicht in gestricktes | Kommentarstatus (7)

Kommentarstatus

Moin Moin,

die Tasche sieht super aus!!! Ich bin begeistert! Wär die Anleitung nicht was für Wollke 7???

Ciao
Cleo

Veröffentlicht von: Cleo | 07.03.2005

Sali Cleo. Danke für Deine Anregung. Auf "Wolke 7" habe ich die Anleitung für meine erste gefilzte Tasche gefunden.
Natürlich würde ich das Muster für meine Tasche dort einstellen. Wegen dem Copyright müsste ich mir glaub keine Sorgen machen - ausser den Henkeln (die sind von der "Buttonhole") ist es meine eigene Idee.
Aber wie vorgehen?
ZiZi

Veröffentlicht von: zizi | 07.03.2005

Hallo Zizi, die Tasche sieht klasse aus. Wirklich etwas besonderes. Viel Spaß beim Ausführen!!;.))

VG Sylvia

Veröffentlicht von: Sylvia | 08.03.2005

Hallo Zizi,

ohhh - die ist aber schön! Gratuliere Dir zu diesem Meisterstück!

LG - Alexandra

Veröffentlicht von: Alexandra | 08.03.2005

Moin Zizi,

hm, einfach ne Anleitung schreiben und sie samt Bildern Diana (Wollke 7) zur Verfügung stellen *g*.... und mit dem Copyright... vielleicht kannst Du eine andere Henkelversion dazubasteln? Jedenfalls würde es mich sehr freuen, wenn Du uns die Anleitung zur Verfügung stellen würdest, ich würde mir die Tasche nämlich gerne nachstricken :-))))))

Liebe Grüße aus dem hohen Norden
Ciao
Cleo

Veröffentlicht von: Cleo | 08.03.2005

Hallo Zizi

Die ist ja wunder-wunderschön geworden! Gratuliere.
Und gerade die Form macht es aus, dass sie anders ist als die andern Filztaschen. Sie ist einmalig und speziell.

Schulz-Sachen gefallen mir ja normalerweise überhaupt nicht, was aber, wie das Beispiel zeigt, nicht an der Technik liegen kann.

Veröffentlicht von: Katia | 09.03.2005

Hallo Zizi,
die Tasche ist echt toll geworden - nach dem Filzen sieht es auch gar nicht mehr "geschulzt" aus, sondern einfach nur noch "wow".
Viele Grüße, Atti

Veröffentlicht von: Atti | 10.03.2005

Die Kommentare sind geschlossen.