Follow my blog with Bloglovin

Ok

By continuing your visit to this site, you accept the use of cookies. These ensure the smooth running of our services. Learn more.

06.03.2005

Jippijeieieieieiei..........


300 Kilometer


bin ich schon gelaufen auf meinem Cross-Trainer !

Und wenn ich das Schneegestöber draussen sehe und die tiefverschneiten Wege und den Wind und die Kälte - dann bin ich richtig froh um mein Trainings-Gerät .....

08:43 Veröffentlicht in blog | Kommentarstatus (1)

Kommentarstatus

Moin moin,
vielen Dank für Deine Antwort!
Ich war es nicht die einen neuen Anbieter suchte. Aber im Sommer läuft mein Strickkorb bei Design blog aus. Ich werde es mir hier aber schon mal gemütlich machen. Es gefällt mir sehr gut bei blog spirit und ich bleibe. Zumal es auch kostenlos ist. Nun werde ich wohl erstmal doppelt bloggen:))
Ganz viele liebe Grüße von der Flensburger Förde
Angela

Veröffentlicht von: Angela | 08.03.2005

Die Kommentare sind geschlossen.