Follow my blog with Bloglovin

Ok

By continuing your visit to this site, you accept the use of cookies. These ensure the smooth running of our services. Learn more.

05.03.2005

Kurzer Zwischenbericht

Jetzt habe ich schon wieder eine Tasche fertig gestrickt!

Ein "Amedisli" ist auch entstanden - morgen werde ich dieses zusammen mit der Tasche waschen. Wenn die Form und Grösse i.O. ist, stricke ich dann auch noch das Zweite.

Nach einigen Anlaufschwierigkeiten habe ich mit dem "Zigzag-Bag" aus dem Buch "Bags: a knitter's dozen" begonnen. Ich habe bis jetzt noch nie nach englischen Anleitungen gestrickt. Aber in diesem Buch sind so tolle Sachen ..... da konnte ich einfach nicht wiederstehen.
Und dank den verschiedenen Uebersetzungshilfen im Internet und ein bisschen logisch Denken ging es einigermassen.
Und nach vier Runden sieht man schon das "Zigzag"-Muster - scheint, ich habe alles richtig gemacht!

Nun noch eine kurze Runde durch die Blogs und dann nichts wie ran an die "Lismernadeln"!

18:33 Veröffentlicht in gestricktes | Kommentarstatus (0)

Die Kommentare sind geschlossen.