Follow my blog with Bloglovin

Ok

By continuing your visit to this site, you accept the use of cookies. These ensure the smooth running of our services. Learn more.

25.09.2013

Wir bedanken uns herzlichst für eure Glückwünsche zu unserem Hochzeitstag!

So viele Kommentare hatte ich schon lange nicht mehr hier *gg*

Sollte ich wohl weniger wolliges zeigen?

Und dafür mehr aus unserem Leben? *grübel*

Wie auch immer - Sergio und ich, wir werden uns um weitere 34 Jahre bemühen!

10:34 Veröffentlicht in feiertage | Kommentarstatus (1)

Kommentarstatus

Liebe ZiZi,
diese alten Handarbeitsbücher sind doch immer noch der Hit, erinnerst du dich an die vom Kaffeeröster aus den 70-ern? Wenn ich mir aber so deine Häkelweste anschaue, vermute ich mal, dass du keine Anleitungen nötig hast. Übrigens finde ich die Weste wunderschön!!! GlG, Martina

Veröffentlicht von: Martina | 26.09.2013

Die Kommentare sind geschlossen.