Follow my blog with Bloglovin

Ok

By continuing your visit to this site, you accept the use of cookies. These ensure the smooth running of our services. Learn more.

08.03.2015

Endlich!

mobile_picture 


Meine Freiluftspinnsaison habe ich heute eröffnet :-) ♥


 

19:17 Veröffentlicht in 2015 | Kommentarstatus (3)

Kommentarstatus

Super, und erst noch mit passenden Frühlingssocken. Griessli Cornelia

Veröffentlicht von: Cornelia | 08.03.2015

Kann es Schöneres geben?
Ich würde mich am liebsten direkt daneben setzen.
Genieß es weiterhin!
Liebe Grüße!

Veröffentlicht von: Klaine | 09.03.2015

So schön! Ich freu mich auch über die Sonne! Bei uns scheint sie schon viel länger als im Winter, den ersten Berg hat sie bezwungen.
Liäbä Gruäss Ursi

Veröffentlicht von: Ursi | 09.03.2015

Die Kommentare sind geschlossen.