Ok

By continuing your visit to this site, you accept the use of cookies. These ensure the smooth running of our services. Learn more.

10.03.2015

Bevor es zu warm wird ....

... zeige ich noch etwas gestrickes für die kältere Jahreszeit (die jetzt hoffentlich vorbei ist für einige Monate ...)

outlier gruen.jpg

Muster: Outlier by Laura Aylor (1x für mich, 1x in die Geschenkebox)

Mütze: eigene Idee

Wolle: Lang Yarns Tosca Dégradé (vor langer Zeit ersteigert)

Weitere Details auf meiner Ravelry-Seite  ;-)

Und das Schönste an diesem Projekt?

Alle Wolle ist verstrickt *lach*

09:57 Veröffentlicht in 2015, gestricktes | Permalink | Kommentarstatus (4)

Kommentarstatus

Das ist schön, dieses Tuch hatte ich auch schon auf meiner Liste, aber ich hab's nicht so mit den Short Rows (gibt bei mir immer Löcher). Aber deines ist toll und dann auch noch in Grün - klasse. Die Farbe kann man auch gut im Frühling tragen.

Einen lieben Gruß
Melanie

Veröffentlicht von: Melanie | 10.03.2015

Schönes Muster und tolle Farben, gefällt mir gut.

mit lieben Grüssen, Gabriella

Veröffentlicht von: Gabriella | 12.03.2015

Ein wunderschönes Set!
LG Sonja

Veröffentlicht von: sonja | 15.03.2015

Wunderschön, Zizi! Und Wolle fertig verstrickt. . . dann hast Du ja mehr Platzt für neue Wolle!! Du hast jetzt sicher alles leer!!! ,oD. . .

Hanne.

Veröffentlicht von: Hanne | 16.03.2015

Die Kommentare sind geschlossen.