Ok

By continuing your visit to this site, you accept the use of cookies. These ensure the smooth running of our services. Learn more.

29.01.2015

Schafmütze in Doppelstrick

Schafmuetze doppelstrick.jpg

Kaufanleitung: Shaun's Hat

Wolle: Schulana Filana Merino (50gr/124 meter)

Nadel Nr. 4

Ein richtiges Schnell-Projekt! In einem Tag fertiggestrickt und dabei festgestellt, dass mir Doppelstrick unheimlich viel Spass macht! (Wie konnte ich das nur vergessen?!)

Jetzt stricke ich mir noch einen schwarzen Loop in Patentmuster dazu und die kommenden kalten Tage schrecken mich nicht *lach*

Und das Beste dabei ist ... alle Wolle ist gut abgelagert aus meinem "Fundus" *freu*

Das ist ein richtig gutes Gefühl, wenn das Lager etwas kleiner wird!

06:58 Veröffentlicht in 2015, gestricktes | Permalink | Kommentarstatus (3)

Kommentarstatus

Guten Morgen ZiZi,
einfach super, Deine Schafmütze - die gefällt mir total gut !
Liebe Grüße
Gaby

Veröffentlicht von: Gaby | 29.01.2015

Hihi, und ich las Schlafmütze! (Gäbe ja im Bett doch etwas zuviel Wärme ab, gell). Griessli Cornelia

Veröffentlicht von: Cornelia | 29.01.2015

Hi Zizi,

die ist ja wirklich cool geworden!

Mit Doppelstrick bekommst Du jetzt sicher keine kalten Ohren mehr.

Liebe Grüße
Suse

Veröffentlicht von: Suse | 01.02.2015

Die Kommentare sind geschlossen.