Follow my blog with Bloglovin

Ok

By continuing your visit to this site, you accept the use of cookies. These ensure the smooth running of our services. Learn more.

30.11.2014

30. November - 1. Advent

mobile_picture
Das Wetter spielt etwas verrückt....die Bilder hab ich heute rund um's Haus gemacht!
Dafür ist es jetzt IM Haus adventlich geschmückt.
Ich wünsche euch eine schöne Adventszeit!

14:47 Veröffentlicht in Advent/Weihnacht | Kommentarstatus (2)

Kommentarstatus

Danke gleichfalls Zizi! Meine Primeln blühen auch schön!
Aber schmücken tue ich nicht vor dem 6. Dec.

LG Hanne.

Veröffentlicht von: Hanne Strasser | 30.11.2014

Bei mir geht das immer langsam...
Die Lämpchen sind draussen, etwas weniges ist drinnen(Kerzen!) - und der Rest kommt nach und nach dazu!

Schöne Adventszeit wünsche ich dir!

LG, Esther

Veröffentlicht von: Esther | 01.12.2014

Die Kommentare sind geschlossen.