Follow my blog with Bloglovin

Ok

By continuing your visit to this site, you accept the use of cookies. These ensure the smooth running of our services. Learn more.

02.09.2009

Wasser 24° - Luft 23°

Hab ich schon gesagt, dass das Wasser im Moment einfach nur herrlich warm und weich ist?!

EINFACH HERRLICH - ich könnte stundenlang schwimmen ... wenn ich nicht irgendwann müde würde *lach*

 

Zum Mittagessen war auch Christine bereits in der Badi!

Anschliessend weiteres stricken bei mir zu Hause in der Pergola. Plötzlich Blitz und Donner und starker Regen ... Wir haben es aber trotzdem genossen! Danke Christine für den gemütlichen Nachmittag!

16:45 Veröffentlicht in 2009 schwimmen | Kommentarstatus (1)

01.09.2009

Wasser 23° - Luft 28°

Was für Temperaturen an einem 1. September *freu*

23:42 Veröffentlicht in 2009 schwimmen | Kommentarstatus (0)